Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Zelt Exped Vela 1 Extrem « Zum Topic
19.06.2017 - 21:44 # 240892
Autor: Guido

Äußerst robustes, blitzschnell mit zwei Heringen aufzubauendes Zelt für Soloschläfer mit Gepäck. Ich verkaufe das Zelt, weil ich neben Helm und Motorradkombi auch noch einen ausgewachsenen Fotorucksack im Innenzelt verstauen möchte. Und damit wird es auf Dauer dann doch etwas eng.

Ich habe das Zelt selbst neuwertig von einem Kanureiseveranstalter übernommen, wo es als Reservezelt unterwegs war. Seitdem habe ich genau zehn Nächte darin verbracht und immer eine Plane als Unterlage verwendet. Ein Footprint von Mountain Hardwear ist dabei, diesen habe ich aber nicht benutzt.

Zustand: Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen, nur das schwarze DAC-Hauptgestänge ist wie üblich leicht vorgebogen, der Packsack stammt von einem anderen Exemplar und sieht im Gegensatz zum Zelt benutzt aus, er ist aber ebenfalls völlig in Ordnung.

Was mir besonders gefallen hat: Das Außenzelt in der Farbe Terracotta ist in der Natur schön unauffällig, wird aber mit einer Innenbeleuchtung auf Nachtfotos zu einem schön roten Farbtupfer.
Selbstverständlich verkaufe ich das Zelt ohne jede Gewährleistung, Interessenten können sich aber gerne vom einwandfreien Zustand überzeugen und sind herzlich zum Probeaufbauen eingeladen. Verhandlungsbasis: 199 €
Alle Einträge zeigen
 Einträge  Autor   Datum
 # 240892   Zelt Exped Vela 1 Extrem   Guido   19.06.2017 - 21:44 
    RE: Zelt Exped Vela 1 Extrem   Philip S.    20.06.2017 - 12:19 
    RE: Zelt Exped Vela 1 Extrem   Philip S.    20.06.2017 - 19:30 
    RE: Zelt Exped Vela 1 Extrem   Robin   06.08.2017 - 23:19 
    RE: Zelt Exped Vela 1 Extrem   Guido   07.08.2017 - 20:44 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)