Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Verkauf: Vargo EXOTI™ 50 « Zum Topic
12.07.2017 - 10:07 # 240988
Autor: Florian

hallo,

ich verkaufe hier den neuen Vargo EXOTI™ 50 BACKPACK. Es handelt sich hierbei um das Nachfolgermodell des alten Ti-Arc, das (soweit ich es überblicke) noch nicht auf dem deutschen Markt angeboten wird.

Auf der Website von Vargo wird er zum gleichen Preis wie der Ti-Arc angeboten, weshalb ich dessen deutschen Preis (365 Euro) als Anhaltspunkt genommen habe.

Ich war mit der Performance des alten Modells so zufrieden, dass ich das neue Modell bereits aus dem Ausland bestellt habe. Leider habe ich jedoch dann zuhause gemerkt, dass ich einen leichteren Rucksack nutzen möchte, weshalb der Rucksack ungetragen ist (Schild ist noch dran).

Daten:
- Rückenlänge (40-55 cm)
- Volumen (50 L)
- Gewicht (1.21 kg)

Verbesserungen ggü. dem Vorgängermodell
- größere Taschen in den Beckengurten
- wesentlich bequemere, besser gepolsterte Schulter- und Beckengurte
- besser zu erreichende Seiten- bzw. Wassertaschen
- keine spitz abstehenden Titanium-"Antennen" am oberen und unteren Teil des Rahmens

Gerne sende ich Fotos Verhandlungsbasis: 350 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 240988   Verkauf: Vargo EXOTI™ 50   Florian   12.07.2017 - 10:07 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)