Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Woolpower Hemden Gr. S « Zum Topic
22.07.2017 - 20:17 # 241016
Autor: Jasmin

Es werden hier 2 Unterziehhemden/Turtlenecks von Woolpower in Gr. S verkauft. Ein Hemd ist in 400g Qualität, das Material ist flammhemmd (FR) und die Farbe ist dunkelblau. Das andere hat 200g Qualität und die Farbe rot.
Beide sind Unisex und bei Herren entspricht es der Konfektionsgröße 46-48 und bei Damen entspricht es der Größe 40-42.
Das Turtleneck 400 wurde wenig getragen. Es ist noch gut erhalten und hat normale Gebrauchsspuren. Mir passt es leider nicht mehr und deshalb verkaufe ich es wieder.
Das rote Hemd ist ein Turtleneck 200, es wurde noch nicht getragen und hat lediglich ein teilweise etwas unruhiges Strickbild, welches das Hemd nicht beeinträchtigt. Mir passt auch dies leider nicht und deshalb verkaufe ich es wieder. Der Karton ist auch noch vorhanden. Bilder gibt es auf Anfrage.
400g Hemd = 65 Euro
200g Hemd = 45 Euro
Versand ist möglich und kostet 5 Euro. Verhandlungsbasis: 45,00 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241016   Woolpower Hemden Gr. S   Jasmin   22.07.2017 - 20:17 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)