Gebrauchtmarkt: biete / Boote und -Zubehör

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Klepper T9 Faltboot « Zum Topic
07.09.2017 - 18:33 # 241143
Autor: Clemens N.

Ich verkaufe meinen Klepper T9 in sehr gutem Zustand... ein richtiges Schätzchen.
Er ist der perfekte Falter für Tages- Wochenend- und Mehrtagestouren.

Er sollte meinen Hobbyraum eigentlich nicht mehr verlassen aber, nun möchte ich ihn doch abgeben.
Das Gerüst ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Alle Holzteile stehen noch gut im Lack, alle Beschläge sind voll funktionsfähig.
Die Gummihaut ist ebenfalls in einem super Zustand, seidenweich, faltbar, ohne Macken oder Flicken, mit breitem Kielstreifen.
Der Oberstoff ist, bis auf einige Aufhellungen, ebenfalls in einem perfekten Zustand. Alle Nähten sind sehr gut, das Blau ist noch kräftig.

Mit zum Boot gehört die Persenning, zwei Spritzdecken, 3 Packtaschen, einer Bodenplane für den Sitzbereich, ein komplettes Steuer inkl. Pedalerie... alles original Klepper.
Mit dabei ist ein stilechtes, leichtes, teilbares Holzpaddel.

Der T9 ist mit seinem Zubehör, sofort einsatzbereit und kann gerne in Erftstadt besichtigt werden. Verhandlungsbasis: 779,00 € Verhandlungsbasis: 779,00 €
Alle Einträge zeigen
 Einträge  Autor   Datum
 # 241143   Klepper T9 Faltboot   Clemens N.    07.09.2017 - 18:33 
    RE: Klepper T9 Faltboot   O.Grunwald   12.01.2018 - 11:00 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Boote und -Zubehör
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)