Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: LOWA Lavena II GTX für Frauen « Zum Topic
08.09.2017 - 17:50 # 241146
Autor: D.H.

Ich biete hier meine Trekkingschuhe/ Backpackingschuhe LOWA Lavena II GTX für Frauen zum Verkauf an.

80 Euro (zzgl. Versand)

Kaufdatum: 29.11.2016 bei Globetrotter
Neupreis: 249,95 Euro
Original Kaufbeleg vorhanden - noch im Garantiezeitraum bei Hersteller/Globetrotter

Schuhgröße: EU 39,5 / US 7,5 /UK 6,0

Beschreibung von LOWA:
Absolut ladylike zeigt sich dieses über einen Damenleisten gefertigte leichte Backpacking-Modell. Damit sind Sie bestens ausgerüstet für anspruchsvolle Trekkingtouren in aller Welt, klassische Alpentouren und Klettersteige.
für den normalen Fuß

LOWA-Index 2 : Trekking / Backpacking
Obermaterial: Nubuk
Futter: GORE-TEX®
Sohle: Vibram® Apptrail, neu besohlbar
Gewicht: 1340 g/Paar
Farbe: schiefer/beere
Steigeisen: Riemen/Frontkorb

Die Schuhe wurden nur viermal getragen - gepflegt habe ich Sie mit Fibertec Shoe Wax.

Ich verkaufe die Schuhe, da meine Füße leider nicht zu dem Schuh gepasst haben.

Nichtraucherhaushalt

Barzahlung bei Abholung.

Ich versende den Artikel auch gerne gegen Vorauszahlung, zzgl. Versandkosten von :

- 6,99 Euro (Paket, versichert, gilt nur innerhalb Deutschlands)(, deutsche Inseln und andere Länder bitte Rücksprache bzgl. Versandkosten)

Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Garantie. Kein Widerruf. Festpreis: 80 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241146   LOWA Lavena II GTX für Frauen   D.H.   08.09.2017 - 17:50 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)