Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Altus Ultralight Tunnelzelt « Zum Topic
03.10.2017 - 09:28 # 241217
Autor: Sophia

Ich verkaufe mein Altus Bulmer, ein ultraleichtes Tunnelzelt für eine Person. Habe es kurzfristig in Spanien gekauft, besitze aber zuhause noch ein anderes Zelt und benötige es daher nicht mehr.
Das Zelt ist einwandig, aber hat eine doppelte Tür mit Moskitonetz.
An der höchsten Stelle ist es 70cm hoch, reicht also nicht zum aufrechten Sitzen. Insgesamt ist es nicht außerordentlich geräumig, aber ausreichend um sich selbst und Ausrüstung unterzubringen.
Wer also ein leichtes, unkompliziertes Zelt sucht, dürfte hiermit gut bedient sein.

-1,25kg
-Wassersäule: 5000g/m² (Boden: 6000g/m²)
-Farben: rot und schwarz

Die Originalheringe besitze ich leider nicht mehr, da ich andere benutzt habe und sie daher unterwegs verschenkt habe. Verhandlungsbasis: 120 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241217   Altus Ultralight Tunnelzelt   Sophia   03.10.2017 - 09:28 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)