Gebrauchtmarkt: biete / Sonstiges

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Katatyn Wasserfilter « Zum Topic
15.10.2017 - 13:19 # 241257
Autor: Gerald

Katatyn Pocket Wasserfilter - neu, ungebraucht, originalverpackt, schwarzes Aussengehäuse, komplett und mit allem Zubehör, ich habe den Wasserfilter auf einer 1-jährige RadTour durch Afrika dabei gehabt, ihn jedoch nie verwendet, er ist somit 100 % neu und definitiv ungebraucht, am schwarzen Lack des Aussengehäuses sind ganz leichte Spuren von der Lagerung in der Original TransportTasche sichtbar, ansonsten auch optisch makellos weil nie verwendet, aktueller Neupreis 349,95.- Euro. Festpreis: 170,00 €
Antworten ausblenden
Betreff: RE: Katatyn Wasserfilter   « Zum Topic
22.11.2018 - 11:01 # 242334
Autor: jO

moin Gerald,
wo könnte ich das gute stück denn mal unter die Lupe nehmen? ich selbst bin in hamburg, ab und an in Wolfsburg...
schöne grüße
jO
Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Sonstiges
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)