Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Lowa Molveno GTX Mid « Zum Topic
06.12.2017 - 13:48 # 241393
Autor: C

Hallo,
ich verkaufe warme Goretex-Schuhe von Lowa.
Tatsächlich hab ich sie nur wenige Male getragen und verkaufe sie, weil ich dieses Jahr neue Schuhe gekauft habe, die mir optisch einfach besser gefallen.
Kassenbon und "Pflegeinformationsheftchen" kann mitgeschickt werden.
Die Schuhe kommen aus einem rauchfreien Haushalt ohne Haustiere, wurden seit dem Kauf vor einem Jahr in der Wohnung (also trocken und "warm) gelagert und noch nicht von mir behandelt, da der Verkäufer meinte, sie bräuchten unmittelbar nach dem Kauf nicht imprägniert werden.
Hier noch ein paar "offizielle" Angaben zum Modell:
Lowa - Molveno GTX Mid

Der Molveno GTX® Mid von Lowa ist ein sportlicher, wärmender Winterschuh für Herren, der mit einem urbanen Design überzeugt. Der halbhohe Winterstiefel besteht aus einem robusten, pflegeleichten Obermaterial und einem flexiblen Schaft für einen optimalen Sitz und hohen Komfort. Das hochwertige GORE-TEX® Panda Futter besteht aus einer wasserdichten GORE-TEX® Membran und einem weichen Warmfutter aus Polyester, um einen zuverlässigen Nässe- und Kälteschutz zu bieten. Zudem kommt der Herrenschuh mit einer rutschfesten Gummisohle, die für den alltäglichen Einsatz konzipiert wurde.

Obermaterial aus Textil und Glattleder
Verstärkte Fersen- und Zehenkappe
Zwischensohle aus PU
Rutschhemmende Gummisohle
Sneaker-Profil
GORE-TEX® Panda
Innenfutter GORE-TEX®
Schafthöhe Mid
Schuheigenschaften atmungsaktiv, gefüttert, leicht, wärmend, wasserdicht
Verschlussart Schnürsystem Verhandlungsbasis: 115,00 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241393   Lowa Molveno GTX Mid   C   06.12.2017 - 13:48 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)