Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: VAUDE Trekkinghose Zip Gr. 46 « Zum Topic
08.01.2018 - 21:27 # 241480
Autor: Mathias

Verkaufe eine sandfarbene Wander-, Trekking-, Outdoorhose von VAUDE mit abzipbaren Hosenbeinen, sodass diese Hose sowohl als lange als auch als kurze Hose getragen werden kann. Farbe ist sandfarben/beige. Zudem hat die Hose 2 Cargo- und 2 Seitentaschen und 2 Taschen am Hintern, sowie eine Geheimtasche in einer der Seitentaschen. Zudem lassen sich die Bündchen der Hose unten per Gummizug verstellen.
Hose wurde nur zur Probe getragen. Habe sie als Geschenk erhalten und sie passt mir einfach nicht. Größe ist 46/XSshort. Dabei ist 46 die eigentliche Größe. XSshort bezieht sich auf die Beinlänge. Mir mit 1,78m passt sie von der Länge her perfekt, leider ist sie am Bund zu eng.
Neupreis lag laut meiner Oma, von der ich sie geschenkt bekommen habe, bei 120,-€.
Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
Bilder schicke ich gerne bei Anfrage per Email. Verhandlungsbasis: 60,00 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241480   VAUDE Trekkinghose Zip Gr. 46   Mathias   08.01.2018 - 21:27 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)