Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Meindl Alpine Trek GTX Größe 1 « Zum Topic
18.03.2018 - 09:37 # 241649
Autor: Marco A.

Zum Verkauf steht der leichte Bergstiefel von Meindl für unbeschwertes Bergsteigen auf technischen Routen.
UvP: 239.-

Leichter und stabiler Bergstiefel für Alpintouren und Klettersteige.
Farbe: silber blau/ schwarz/grau
Details:
+ Obermaterial Lorica Synthetik
+ Futter Goretex Performance
+ weiche dämpfende EVA-Zwischensohle
+ Vibram Multigriff2 Sohle
+ Gewicht 860g (Gr. 8)
+ Größe UK12, EU47

Zustand: gebraucht, aber technisch sehr gut! Keine Beschädigungen!

Festpreis inkl. Versand
Nur Vorkasse - kein Paypal
Standort ist 57439 Attendorn

Der Meindl ALPINE TREK Alpinstiefel für Herren ist der ultimative Begleiter für eine erfolgreiche Wanderung im Hochgebirge. So bietet der super leichte Schuh hohe Trittsicherheit und kann mit einem unvergleichlichen Komfortgefühl glänzen. So wirst Du bei jeder ausgedehnten Tour ideal unterstützt und Du kannst Dich dabei auf das Gore-Tex Futter verlassen, das den Männer ALPINE TREK Alpinstiefel von Meindl mit einem hohen Feuchtigkeitsmanagement ausstattet und Dich so immer ideal klimatisiert. Dank der DiGA fix Schnürung ist Dir eine tolle Passform und hohe Stabilität garantiert. Im tollen blauen Design mit silbernen Mesh-Einsätzen ist Dir zudem ein modischer Look beschert, der Dich zu einem absoluten Hingucker auf dem Trail macht. Lass Dich vom Komfort verführen: Der ALPINE TREK Männer Alpinstiefel aus dem Hause Meindl. Festpreis: 110 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241649   Meindl Alpine Trek GTX Größe 1   Marco A.    18.03.2018 - 09:37 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)