Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Meindl Jersey Größe 10 1/2 Led « Zum Topic
26.03.2018 - 18:46 # 241690
Autor: Konrad

Sehr guter Schuh. Außen Nubukleder braun und innen mit Lederfutter.
Kaum getragen, weil leider zu klein gekauft.

Ledergefütterter Wanderstiefel mit Klasse

Solide gearbeitet, klassisch geschnitten und hochwertig ausgestattet. Außen zeigt sich kräftiges Nubukleder; innen kommt feines, geschmeidiges Glattleder an den Fuß.

Leichte Polster im Knöchelbereich und an der Zunge sorgen bei diesem Wanderstiefel für besonders hohen Lauf- und Tragekomfort.
Flexibel am Fuß und frei im Kopf! Mit dem Jersey Pro von Meindl.

Der halbhohe, im Bereich der Achillessehne tief ausgeschnittene Schaft sorgt für angemessene Bewegungsfreiheit. Die Sohlenkonstruktion setzt sich aus langlebigem Polyurethan-Schaum und abriebfestem Gummi zusammen. Eine Kombination, die gute Dämpfungseigenschaften mit Stabilität vereint und sich flexibel dem Untergrund anpasst. So liegt die Wahl bei Ihnen! Ob Tagestour oder Wanderwoche – dieser Wanderstiefel ist auf jeden Fall mit von der Partie.

NEUPREIS war 144,95€
Hier nur 93,00€ einschließlich versichertem Versand. Festpreis: 93,00 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241690   Meindl Jersey Größe 10 1/2 Led   Konrad   26.03.2018 - 18:46 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)