Gebrauchtmarkt: biete / Boote und -Zubehör

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Pakboats Puffin II « Zum Topic
11.04.2018 - 16:49 # 241760
Autor: Andreas S.

Verkaufe mein Pakboats Puffin II.
Das Boot ist aus der ersten Generation, wurde aber von Outtrade mit neuen Verschlüssen ausgestattet ( die alten gingen ab und an auf). Zudem sind die Sitze und die Luftschläuche ebenfalls neuere Bauart. Zudem lege ich noch einen Satz Zölzer Luftschläuche bei.
Das Boot kann sowohl Solo als auch zu zweit gefahren werden. Ich habe mit meinem Sohn ( damals 6 Jahre ) Touren in Norwegen gemacht ( mit umfangreichem Gepäck).
Solo bietet das Boot Platz für mehrwöchige Touren.
Im Lieferumfang ist die Solo Decke und die Abdeckung für den 2 Personenbetrieb dabei. Ausserdem liegt ein Paddel (teilbar) bei. Das Boot ist in einem guten Zustand. Es wurde lediglich einmal geflickt. Ansonsten finden sich die normalen Gebrauchspuren am Boot. Abgebaut findet es in einer kleinen Tasche platz und kann so sogar auf Bahn oder Flugreisen mitgenommen werden. Festpreis: 700 €
Alle Einträge zeigen
 Einträge  Autor   Datum
 # 241760   Pakboats Puffin II   Andreas S.    11.04.2018 - 16:49 
    RE: Pakboats Puffin II   Dirk   17.05.2018 - 12:09 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Boote und -Zubehör
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)