Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Zelt TNF Big Fat Frog « Zum Topic
15.04.2018 - 08:45 # 241779
Autor: Traveller

Ich verkaufe ein top erhaltenes, voll einsatzfähiges Zelt The North Face Big Fat Frog 2. Es wurde 2 mal je eine Woche auf einer Radtour in Skandinavien verwendet. Pfleglichst behandelt und sachgerecht gelagert, allenfalls minimale Gebrauchsspuren. Der Innenraum ist größer als beim TNF Tadpole, also tatsächlich ohne Abstriche für 2 Personen geeignet. Die Apsis ist riesig; wenn man will, kann man bei Shitwetter mit entsprechender Vorsicht sogar darin kochen.
Preis beim Globetrotter war seinerzeit 339,49€-

Details zu Abmessungen, Gewicht etc. wird sich der Interessierte über die Suchmaschine seines Vertrauens selber beschaffen können.

(Fest!-)Preis bezieht sich auf Selbstabholung in Frankfurt. Versand zu 7€ pauschal für Verpackung/Porto möglich.

Privatverkauf...

Kontaktaufnahme per Mail (auf meinen Namen klicken) bevorzugt, da ich hier nicht so häufig reinschaue.
Festpreis: 175 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 241779   Zelt TNF Big Fat Frog   Traveller   15.04.2018 - 08:45 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)