Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Hilleberg Soulo + extra Gestän « Zum Topic
24.06.2018 - 13:50 # 242010
Autor: Martin

Hallo,
ich biete schweren Herzens hier mein Hilleberg Soulo an.

Es handelt sich um ein Modell aus dem Jahr 2011. Da es lediglich auf einer einzigen Islandtour verwendet wurde befindet es sich, bis auf ein paar kleinere Schmutzflecken, in einem top Zustand. Damit es nicht noch länger ungenutzt herum liegt (denn dafür wurde es nicht gebaut), möchte ich es nun loswerden. Die Leinen wurden durch neongelbe Dyneema Leinen mit Clamcleat Line-Locs ersetzt, sowie die Zipperpulls verlängert für bessere Handhabung. Das Zelt (ohne Gestänge) wiegt 1.552g.

Zum Lieferumfang gehören ein paar wahre Schmankerl.

Ein Satz Scandium Gestänge (11 mm) von Fliegfix. Damit mutiert das Soulo zur wahren Festung! Der Gestängesatz wiegt 785 g. 2 Ersatzsegmente und Reparaturhülse inklusive.

Ein Satz Carbon Gestänge (9 mm) von Fliegfix. Für den "normalen" Einsatz. Der Gestängesatz wiegt 420 g. 1 Ersatzsegment und Reparaturhülse inklusive.

Ein Satz Carbon Gestänge (7,3 mm) von Fliegfix. Wenns mal etwas leichter sein darf. Der Gestängesatz wiegt 344 g.

Außerdem gehören natürlich 12 DAC V-Peg zum Lieferumfang.

VHB 700€ (inkl. Versand nach D oder AT). Anzuschauen im BGL. Bilder gern per Mail. Verhandlungsbasis: 700,00 €
Alle Einträge zeigen
 Einträge  Autor   Datum
 # 242010   Hilleberg Soulo + extra Gestän   Martin   24.06.2018 - 13:50 
    RE: Hilleberg Soulo + extra Ge   Julia   08.07.2018 - 11:55 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)