Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Hilleberg Nallo 2 Gt + Footpri « Zum Topic
16.07.2018 - 19:30 # 242051
Autor: Olli

Moin moin liebe Reisende.
Zur Qualität von Hilleberg Zelten muss in diesem Forum wohl nichts mehr schreiben :)
Da die Dame leider keine Lust mehr auf Outdoor Urlaub hat möchte ich mich von meinen Nallo 2 Gt trennen. Für eine Person ist es mir dann doch etwas zur Gross.
Das Zelt wurde stets pfleglich behandelt und in Kombination mit einen Hilleberg Footprint genutzt. Diese wird natürlich mit verkauft. Das weisst keinerlei Beschädigungen auf, alle Nähte sind dicht und die Reisverschlüsse laufen weich und sauber. Dazu gibt es noch eine Reparaturhülse aus Aluminium für das Gestänge.

Ich hoffe mein geliebtes mobiles Zuhause findet auf diesen Weg einen neuen Bewohner.

Das Zelt kann gerne in Hamburg Altona besichtigt werden.
Bei Bedarf sende ich gerne Foto vom Zelt.

Ahoi und Tschüss Olli Festpreis: 650 €
Alle Einträge zeigen
 Einträge  Autor   Datum
 # 242051   Hilleberg Nallo 2 Gt + Footpri   Olli   16.07.2018 - 19:30 
    RE: Hilleberg Nallo 2 Gt + Foo   Timm G.    06.09.2018 - 19:44 
    RE: Hilleberg Nallo 2 Gt + Foo   Christoph   14.10.2018 - 12:29 
    RE: Hilleberg Nallo 2 Gt + Foo   Louisa K.    14.03.2019 - 19:13 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)