Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Mountain Equipment Classic 750 « Zum Topic
08.08.2018 - 11:58 # 242114
Autor: Nordlandfan

Hallo,

ich trenne mich von meinem ME Classic Dragon 750 in der Größe XL. Der Schlafsack hat eine Daunenfüllung von 800g und ist ideal für Trekkingtouren, wo die Temperaturen auch mal unter den Gefrierpunkt fallen könnten.

Alle Infos zum Schlafsack sind auf der Homepage von Montain Equipment zu finden. Es handelt sich bei dem Schlafsack nicht um das aktuelle Modell, sodass Füllung und Gewicht etwas abweichen können. Er ist ca.12-13 Jahre alt, immer offen gelagert und hat auch schon einige Touren mitgemacht. Er ist jedoch trotzdem in sehr gutem Zustand, auch auf Tour nie ernsthaft feucht gewesen und wird noch viele Jahre Freude machen. Ich habe ihn immer sehr gepflegt.
Er ist frisch gewaschen, der Loft ist neuwertig.
Bilder werden bei Bedarf zugeschickt.
Neupreis ca. 300€
Privatverkauf, keine Rücknahme. Versand per DHL möglich. Verhandlungsbasis: 130 €
Antworten ausblenden
Betreff: RE: Mountain Equipment Classic   « Zum Topic
08.10.2018 - 19:28 # 242201
Autor: Anja

Hallo,
was heist der Schlafsack ist frisch gewaschen? Selbst gewaschen oder von einem Spezial Anbieter machen lassen? Kann ich hierzu mal die Rechnung mit den Details sehen?
Betreff: RE: Mountain Equipment Classic   « Zum Topic
10.10.2018 - 11:21 # 242203
Autor: Nordlandfan

Hallo Anja,

Schlafsack ist verkauft. Wenn du an Details zum Waschen des Schlafsacks interessiert bist sende mir bitte eine email.

Viele Grüße,
Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)