Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Equipment / Preis gesenkt ... « Zum Topic
20.08.2018 - 16:54 # 242130
Autor: Marian

"Mehr Lebensqualiät (reines Gewissen) durch Nachhaltigkeit ..."

Mehr Lebensqualiät (reines Gewissen) durch Nachhaltigkeit, durch Respekt vor dem Planeten Erde, der Schöpfung. Der Käufer erhält FAIR gehandelte BIO-Lebensmittel, sowie Gebrauchsartikel für den Alltag aus RECYCELTEN ROHSTOFFEN. Ich pack´ etwas zusammen, setz´ hiermit ein Zeichen.

Ich habe meinem Angebot einen Sommerschlafsack hinzugefügt, zudem habe ich ein Paar Laufschuhe dazugepackt, den Preis habe ich um 25 EURO gesenkt, der Versand nach Deutschland ist kostenfrei.

Folgendes Outdoorequipment verkaufe ich als Gesamtpaket (kein Einzelverkauf):

Trekkingrucksack Deuter Aircontact 50 + 10 SL, hellbraun-schwarz, 2.200 Gramm, 60 Liter (gebraucht)

Trekkingrucksack NoName, 70 Liter, 1.700 Gramm, belastbar bis 20 kg (gebraucht)

Sommerschlafsack von Vaude (Kiowa Light 220), 1000 Gramm, 220/80/55, rot/schwarz (neuwertig)

Poncho Liner Survival + Wilderness Equipment System Volker Lapp, 200 x 160 cm, flecktarn (gebraucht)

Evazote Isomatte von Globetrotter, 190 x 58 cm x 0,5 cm, schwarz (gebraucht)

Selbstaufblasende Matratze, Forclaz A 100 Ultralight in blau von Quechua, 117 x 50 x 2 cm, 380 Gramm (gebraucht)

Regenjacke GoreTex von Schöffel, marineblau-schwarz, Größe L, 540 Gramm, Kapuze und 3 Taschen (gebraucht)

1 Paar Laufschuhe von Kalenji, Größe 45 (gebraucht)

Coghlans Zahnbürstenhülse weiß (gebraucht)

Taschenlampe von Mellert 1 LED (gebraucht)

Handy Motorola (gebraucht)

Leichtes Halstuch Micofaser von Buff (gebraucht)

Baumwollsack weiß 70 x 40 cm (gebraucht)

2 Schachteln Streichhölzer wasserfest von Coghlans (neu)

1 Mini Thermometer von Globetrotter (gebraucht)

4 Packriemen 50 cm aus Textil grün (neu)

1 Packriemen 100 cm aus Kunstfaser schwarz (neu)

Festpreis: 80,- EURO

Der Versand nach Deutschland ist kostenfrei.

Der Käufer erhält FAIR gehandelte BIO-Lebensmittel, sowie Gebrauchsartikel für den Alltag aus RECYCELTEN ROHSTOFFEN.

Bei Interesse bitte eine Email an: breslmair@web.de

Festpreis: 80,00 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 242130   Equipment / Preis gesenkt ...   Marian   20.08.2018 - 16:54 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)