Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: LOWA Predazzo GTX Women blau W « Zum Topic
21.01.2019 - 19:30 # 242589
Autor: Anja J.

Verkaufe meine Wanderstiefel von LOWA, Modell Predazzo speziell für Frauen. Die Schuhe wurden letztes Jahr für rund 200€ neu gekauft und seitdem mäßig viel getragen. Da sie diesen Monat neu besohlt wurden und seitdem nicht mehr getragen wurden sind sie so gut wie neu!!! Größe 39,5 fällt minimal kleiner aus, ich trage in der Regel Größe 38-39. Es handelt sich um einen qualitativ äußerst hochwertigen Bergschuh, der auch für hochalpines Terrain geeignet ist (s. dazu Index 2 nach der LOWA-Klassifikation). Weitere Features sind Steigeisenkompatibilität, geringes Gewicht (ein Schuh wiegt nur 600 Gramm) und wasserdichtes GORE-TEX-Futter. Leider habe ich momentan keinen Bedarf mehr und muss die Schuhe deshalb verkaufen. Umso mehr hoffe ich, dass sie hier eine neue, wanderbegeisterte Trägerin finden! Verhandlungsbasis: 98 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 242589   LOWA Predazzo GTX Women blau W   Anja J.    21.01.2019 - 19:30 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)