Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Fjällräven Greenland Jacke S « Zum Topic
14.03.2019 - 09:08 # 242687
Autor: Anna

Biete meine ungetragene, ungewaschenen und ungwaxte Fjällräven Greenland Jacke (Damen) in Grün, Größe S an.
Habe Sie neu gekauft, leider ist sie mir zu groß. Sie fällt allgemein eher groß aus und ist locker geschnitten. Dadurch kann man auch eine warme Zwischenschicht drunter anziehen und sie sogar im Winter tragen!

Sie eignet sich wunderbar als 3-Jahreszeiten-Alltagsjacke, oder als Wanderjacke. Das G-1000-Material ist sehr robust und kann durch Waxen wasserdicht gemacht werden. Das Wax kann man wiederum ganz easy in der Waschmaschine rauswaschen, und man hat eine atmungsaktivere Jacke. Ich habe eine Hose der gleichen Produktlinie und bin restlos begeistert, ich kann die Greenland-Serie und G-1000 also nur empfehlen!

Versand gerne, Kosten übernimmt der Käufer.
Da Privatkauf, keine Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme Verhandlungsbasis: 120 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 242687   Fjällräven Greenland Jacke S   Anna   14.03.2019 - 09:08 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)