Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Hilleberg Nallo 2 grün neuwert « Zum Topic
09.04.2019 - 09:35 # 242752
Autor: Rebecca

Ich biete hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung:

Ein Tunnelzelt für 2 Personen der Firma Hilleberg an. Es handelt sich um das Modell Nallo 2 in der Farbe grün. Das Zelt hat eine Tour hinter sich.
Die Heringe und das Außenzelt haben minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

Es hat ein sehr kleines Manko: Im Zeltboden befindet sich ein kleiner Schnitt von 2cm Länge.
Dieser kann bei Bedarf gerne vor Verkauf von uns fachgerecht repariert werden!
Da der Packbeutel auch einen kleinen Riss hat, nehme ich an, beim Auspacken den Schaden verursacht zu haben. Das wollen wir nicht verschweigen.
Ansonsten ein super Zelt in einem absolut neuwertigen Zustand! Neupreis lag bei 894,95 Euro.

Das Zelt liegt in Lüneburg, kann aber auch täglich nach Hamburg gebracht werden.

Versand und Zahlung per Paypal ist auch möglich!
Ich freue mich über Nachrichten! Verhandlungsbasis: 649 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 242752   Hilleberg Nallo 2 grün neuwert   Rebecca   09.04.2019 - 09:35 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)