Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Wanderschuhe Badile Meind 39 « Zum Topic
08.11.2019 - 20:41 # 243184
Autor: Nilli

Diese tollen Wanderschuhe die ich bei Globetrotter gekauft habe, suchen nach einer Wandertour oder nach Winterspaziergängen. Größe 39 / 5,5. Sie sind neuwertig, da ich sie nie benutzt habe und nach dem Kauf nur ein mal im Haus ausprobiert habe. Sie sind also gar nicht eingelaufen oder benutzt und haben auch keinerlei Spuren von irgendeiner Nutzung. Sie können vor der Kaufentscheidung auch gerne besichtigt und anprobiert werden. (Berlin)

Sie fühlen sich an wie ein Sofa für die Füße :-) und sie sind echt zwiegenäht, dass heißt, bei Abnutzung der Sohle kann man diese einfach austauschen lassen.

Nun suchen diese Schuhe nach ausflugbegeisterten Wanderfreunden. Ich glaube, dass sie sich auch als Winterschuhe ganz gut eignen.
Dazu gibts das Pflegemittel, mit dem habe ich diese Schuhe schon einmal gepflegt, es ist also angebrochen.
bei anfrage schicke ich gerne Fotos.

Preis auf Verhandlungsbasis. Neu kosten sie: 259,90 €
Sie sind in tadellosem Zustand. Was würdet ihr mir für einen Geldtausch anbieten? Her mit den Vorschlägen, natürlich können wir verhandeln :-)

Leider komme einfach nicht zum Wandern und benötige sie einfach nicht.
Verhandlungsbasis: 200 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 243184   Wanderschuhe Badile Meind 39   Nilli   08.11.2019 - 20:41 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)