Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Scarpa Ribelle Tech OD - Gr.46 « Zum Topic
30.05.2020 - 20:04 # 243569
Autor: Max R.

Die Schuhe trug ich nur auf den Heimischen Forststraßen zur Probe, leider komme ich nicht mit dem SockFit-System zurecht und meine Beine (wirklich schmal) sind zu schmal für die integrierte Gamasche, deswegen möchte ich sie abgeben. Insgesamt haben die Schuhe höchstens 20km gesehen und sind blitzeblank, sprich neuwertig. Positiv ist auf jeden Fall die äußerst Steife Sohle (Kategorie C - bedingt Steigeisenfest) und ihr geringes Gewicht. Mit den passenden Füßen und Beinen perfekt für leichte schwere Touren. ;)

Die Schuhe sind online Momentan nur bis 45,5 zu finden, ich konnte wohl noch eines der wenigen Paare in 46 ergattern, NP war 419,95€.

Hier noch weitere Informationen zu den Schuhen:

Der Ribelle Tech HD ist ein ultraleichter Bergschuh für Spezialisten und Leichtgewichtsliebhaber, welche einen innovativen Schuh für harte Trekkings, Klettersteige, technische Bergtouren bis hin zum Einsatz im alpinen Gelände suchen. Das bewährte Sock-Fit System, wie auch die überarbeitete Pentax Precision III Sohle bieten perfekten Halt und gewähren Trittsicherheit. Die wasserdichte HDry®-Membrane garantiert eine unglaubliche Atmungsaktivität und die Obermaterialien KCN-Tech und Schöller® S-Tech bieten den bekannten Schutz und Komfort.
620g / Gr. 42 Verhandlungsbasis: 325 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 243569   Scarpa Ribelle Tech OD - Gr.46   Max R.    30.05.2020 - 20:04 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)