Gebrauchtmarkt: biete / Berg- und Wintersport

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Verkaufe Wanderstiefel Hanwag « Zum Topic
12.06.2020 - 23:59 # 243597
Autor: Katharina V.

Liebe Bergsteigerinnen,

ich verkaufe meine nur einmal getragenen neuen Bergstiefel von Hanwag für Damen, Modell Tatra light GTX in den Farben Schwarz mit Coralle in der Größe 39 (UK 5,5).
Ich habe sie einmal bei einer 2h stündigen Wanderung Probe getragen und musste leider feststellen, dass der linke Schuh zu klein ist beim eintragen (habe 2 unterschiedlich große Füße). Die Schuhe sind in einem nahezu neuwertigen Zustand. Am Schaft gibt es leichte graue stellen von meinen Wandersocken, die fallen aber nicht auf und sind beim tragen der Schuhe nicht zu sehen. Die Schuhe eignen sich für schmale Füße und sind relativ leicht aber mit Vibram Sohle dennoch für leichte bis mittelschwere Bergtouren geeignet. Bei Interesse meldet euch gerne auch unter 017620487602. Festpreis: 190 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 243597   Verkaufe Wanderstiefel Hanwag   Katharina V.    12.06.2020 - 23:59 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Berg- und Wintersport
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)