Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: RE: Helsport Ultraleichtzelt « Zum Topic
05.07.2020 - 14:01 # 243653
Autor: Moritz W.

Hallo,

ich habe Ihr Angebot bei Globetrotter-Forum entdeckt und daraufhin etwas zu dem Fiellheimer recherchiert. Es entspricht genau meinen Anforderungen. Jedoch habe ich auch herausgefunden, dass das Zelt neu für 729 Euro zu haben ist. Das Angebot ist bei Zeltstadtshop zu finden. Den Link darf ich laut Globetrotter-Forum leider nicht mitverschicken. Die Website ist aber über google zu finden.

Ich bin eher an einem Kauf eines gut erhaltenen gebrauchten Zeltes interessiert. Würde mich allerdings freuen, wenn der Preis nicht 70 Prozent des möglichen Neukaufpreises entsprechen würde. Könnten Sie mir daher diesbezüglich entgegenkommen? 70 Prozent entspricht ca. 510 Euro.
Viele Grüße

Moritz Windhorst

Alle Einträge zeigen
 Einträge  Autor   Datum
 # 243588   Helsport Ultraleichtzelt   Klaus M.    08.06.2020 - 12:55 
    RE: Helsport Ultraleichtzelt   Moritz W.    05.07.2020 - 14:01 
    RE: Helsport Ultraleichtzelt   Christoph S.    24.08.2020 - 12:44 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)