Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: HANWAG NAZCAT LADY GTX Gr.42 « Zum Topic
19.07.2020 - 20:21 # 243699
Autor: Nathalie S.

Ich verkaufe meine HANWAG Trekkingschuhe (NAZCAT LADY GTX):

- Kategorie B
- Größe 42 (geeignet für Frauen mit Schuhgröße 40/41)
- Wasserdicht (Gore-Tex)

Die Schuhe habe ich vor 4 Jahren bei Globetrotter für 199€ gekauft. Ich habe sie mir damals für eine Norwegen Exkursion angeschafft und sie seit dem nur hier und da mal getragen. Die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand, habe sie regelmäßig gewachst und kommen im Originalkarton.

Ich verkaufe die Schuhe, da sie mir etwas zu schwer geworden sind und ich lieber mit leichteren Wanderschuhen auf Tour gehe. Sie sind aber der perfekte Begleiter für ambitioniertere Wander- und Trekking Touren mit Gepäck, die vielleicht über mehrere Tage hinausgehen und auf denen man auch mal abseits befestigter Wege unterwegs ist. Festpreis: 85 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 243699   HANWAG NAZCAT LADY GTX Gr.42   Nathalie S.    19.07.2020 - 20:21 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)