Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: LOWA Mauria GTX Ws Wanderstief « Zum Topic
18.08.2020 - 19:29 # 243769
Autor: Laura A.

Ich verkaufe meine brandneuen, nur 2x getragene Lowa Damenbergstiefel in Größe 38 (UK 5). Der Schuh ist wasserdicht, sehr bequem und optimal geeignet für leichte Tagestouren, als auch anspruchsvollere Touren (Kompatible mit Körpchensteigeisen.) und Trekkingtouren. Er ist leicht und sorgt für ein sehr angenehmes Fußklima.

Farbe: Dunkelbraun/Blau
Gewicht 1250g / Paar (UK Gr. 5)
Sohle VIBRAM® "Apptrail Ws"
Obermaterial Nubukleder
Futter GORE-TEX

Ich verkaufe den Schuh nur, weil ich Ihn als Ersatz kaufen musste, da ich meinen eigenen Schuh im Urlaub vergessen hatte. Eine Freundin trägt das selbe Model und ist sehr zufrieden. Sie ist schon mehrere Touren gegangen.
Habe den Schuh ordentlich geputzt und imprägniert.

Versand gegen Aufpreis möglich.
Neupreis: 280 Euro (Sport 2000) Verhandlungsbasis: 199 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 243769   LOWA Mauria GTX Ws Wanderstief   Laura A.    18.08.2020 - 19:29 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)