Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Wanderschuh Meindl Vakuum Lady « Zum Topic
11.09.2020 - 11:46 # 244198
Autor: Luise S.

Ich verkaufe meine Meindl-Wanderschuhe (Vakuum Lady, Kategorie B) in Größe 42 1/2. Ich habe die Schuhe nur einmalig (auf einer Tageswanderung) getragen und festgestellt, dass mir der Schuh an meinem kleineren Fuß leider doch nicht richtig passt. Die Schuhe sind dementsprechend noch so gut wie neu! Der Neupreis liegt bei 260€.

Beschreibung beim Verkäufer:
Ein mehrfach preisgekrönter Wander- und Bergschuh für Damen von Meindl mit unvergleichlichem Gehgefühl: der Vakuum Lady GTX! Der Trekkingstiefel ist ein richtiges Multifunktionstalent made in Germany aus Nubukleder mit wasserdichtem und atmungsaktivem Gore-Tex®-Futter. Durch das MFS®-Vakuum-System wird die Fußform im Knöchel-, Manschetten- und im Laschenbereich optimal nachgebildet. In Abstimmung mit dem Gore-Tex®-Stretchfutter kann sich der MFS®-Vakuum-Schaum exakt an jede Fußform anpassen. Materialien, Technik und Verarbeitung finden in dem Schuh zu perfekter Harmonie. Die asymmetrisch geformte Lasche sorgt für zusätzlichen Tragekomfort und die griffige Meindl Multigriff® 2 Laufsohle von Vibram® ist abriebfest und garantiert hervorragenden Halt auf den verschiedensten Untergründen. Dieser Damen Wanderstiefel ist ein Allround-Talent, das Sie auf allen Outdoor-Abenteuern zuverlässig begleiten wird! Verhandlungsbasis: 190,00 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 244198   Wanderschuh Meindl Vakuum Lady   Luise S.    11.09.2020 - 11:46 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)