Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Lowe Alpine Cerro Torre 75:95 « Zum Topic
07.02.2016 - 18:03 # 222462
Autor: Arne J.

Ich verkaufe meinen Lowe Alpin Cerro Torre 75:95 XL inklusive rain-cover. Er ist in Top-Zustand und lediglich zweimal für ein paar Tage gebraucht worden.
Technische Daten kann sich jeder im Internet durchlesen. Hier noch meine persönliche Meinung:
Ich bin bei meinen zwei Touren mit diesem Rucksack sehr zufrieden gewesen, Das Tragesystem mit verstellbarer Rückenlänge sowie der Hüftgurt sind sehr gut und ermöglichen ein angenehmes Tragen. Habe ihn mit und ohne Trekkingstöcker getragen, beides war sehr gut. Für mich immer wichtig: In die seitlichen Fächer passen auch bei gepacktem Rucksack noch Wasserflachen. Das Packvolumen erscheint evtl. etwas groß, ist aber bei Mehrtagestouren völlig in Ordnung, und hat den Vorteil, dass man auf dem Weg nach Hause noch ausreichend Platz für zahlreiche Mitbringsel hat.
Leider benötige ich den Rucksack nicht mehr und verkaufe ihn daher.
Der Preis liegt etwa 60 EUR unter dem Neupreis, was für den sehr guten Zustandsehe fair ist denke ich. Festpreis: 180,00 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 222462   Lowe Alpine Cerro Torre 75:95   Arne J.    07.02.2016 - 18:03 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)