Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Klättermusen Gnå 35 L Rucksack « Zum Topic
15.02.2016 - 16:53 # 222579
Autor: Erich S.

Durchdachter Touren-Rucksack mit optimaler Passform und Umweltaspekt. Er kombiniert Liebe für technische Details mit überzeugender Strapazierfähigkeit und Nachhaltigkeit.

Der Gnå 35 von Klättermusen ist ein Outdoor-Rucksack für jede Gelegenheit. Er hat eine große Doppel-RV-Frontöffnung, mit der Sie leicht an alles Verstaute herankommen. Die massiven Reißverschlüsse mit doppelter Abdeckung sorgen für ein extrem langes Rucksackleben.
Die Schulterriemen sind mit dem Butterfly-Bridge Tragesystem ausgestattet. Zusammen mit dem ergonomischen Hüftgurt (welcher auch abgenommen werden kann) wird das Gewicht gezielt auf die Knochen gelegt anstatt auf die Muskeln. Damit hat man einen unvergleichlich guten Tragekomfort. Hüft- und Schultergurte können bei Flugreisen ganz einfach unter dem Rücken platziert und verstaut werden.
Der Rucksack besteht aus 100% recyceltem Polyamid aus Fischernetzen und Teppichen. Durch die PU-Beschichtung ist er praktisch wasserdicht.
Der Gnå 35 ist bestens geeignet für alle, die auf guten Tragekomfort und Funktionalität stehen. Er ist nahezu wasserdicht und sehr robust. Die Unterseite ist mit Kevlar verstärkt. Perfekt als Daypack für Tagestouren und als Handgepäck im Flugzeug.

Technische Daten:
Inhalt 35 Liter
Masse: 58 x 35 x 17 cm (H x B x T) (als Kabinengepäck erlaubt)
Gewicht 1600g
Farbe: ebony
Modell 2015
NP: 290 EUR

Ich habe den Rucksack v.a.für meine Fotoausrüstung an einigen Tage benützt (weniger als 5). Er ist somit neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Da meine Fotoausrüstung aber immer umfangreicher wird, musste ich nun auf einen Fotorucksack wechseln (der leider nicht wasserdicht ist wie der Gnå).
Fotos und weitere Auskünfte gerne.
Festpreis: 150,00 €
Alle Einträge zeigen
 Einträge  Autor   Datum
 # 222579   Klättermusen Gnå 35 L Rucksack   Erich S.    15.02.2016 - 16:53 
    RE: Klättermusen Gnå 35 L Ruck   Harry   07.08.2016 - 11:06 
    RE: Klättermusen Gnå 35 L Ruck   Harry   07.08.2016 - 11:08 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)