Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Wechsel OUTPOST 3 Tunnelzelt « Zum Topic
09.04.2019 - 09:39 # 242753
Autor: Rebecca

Ich biete hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung:

Ein Tunnelzelt der Firma Wechsel an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3 in der silikonbeschichteten Zero G-Line. Das Zelt hat uns auf zwei längeren Touren super Dienste geleistet. Jetzt weicht es einem Hilleberg. Das Zelt hat keine Defekte. Einwandfreier Zustand. Bei der Apsis ist das Außenzelt unseres Erachtens nach „ziemlich hoch“, das sieht man auf einem Foto – man sollte bei Regen entsprechend packen. Der Neupreis lag bei 719,95 Euro.

Die Materialbezeichnung „ZG“ steht für „Zero G“: Das beidseitig Silikon-beschichtete Außenzelt aus Nylon (Ripstop) ist robust und sorgt für ein deutlich geringeres Gewicht. Die hochgezogene Bodenwanne des Innenzeltes schützt vor Nässe und Schmutz. Diverse Innentaschen im Innenzelt nehmen Kleinkram auf. Die Abspannleinen lassen sich zusammenlegen und mittels Klettbandfähnchen fixieren.

Lieferumfang:
Heringe, Abspannleinen, Reparaturhülse, Packbeutel.

Das Zelt liegt in Lüneburg, kann aber gerne täglich nach Hamburg gebracht werden.
Versand und Paypal gegen Aufpreis möglich.

Ich freue mich über Nachrichten! Verhandlungsbasis: 449 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 242753   Wechsel OUTPOST 3 Tunnelzelt   Rebecca   09.04.2019 - 09:39 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)