Gebrauchtmarkt: biete / Sonstiges

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Reste der Boulderkarriere:D « Zum Topic
29.06.2020 - 09:51 # 243636
Autor: Jan G.

Hallo,

ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem Bouldersport aufhören. Ich habe noch einen kaum benützten Mega Jul von Edelrid, mit Karabiner, einen großen Ocun Chalkbag (einmal genutzt) und einen kleinen Chalkbag von Austria Alpin (wirklich gebraucht). Diese würde ich gerne noch loswerden zu einem Verhandlungspreis von ca. 70 Euro. Bei ernstem Interesse können Bilder angeschaut werden. Wer alles auf einmal nimmt, bekommt noch Bürsten (2 Stück), diverese Fingertrainer und einen weiteren Karabiner (No Name). Produkte können auch im einzelnen gekauft werden. Verhandlungsbasis: 70 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 243636   Reste der Boulderkarriere:D   Jan G.    29.06.2020 - 09:51 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Sonstiges
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)