Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Meindl ANTELAO GTX 42,5 « Zum Topic
04.10.2020 - 15:57 # 244211
Autor: Andreas S.

Hallo, ich habe am 18.7.2020 den Wanderstiefel Meindl ANTELAO GTX Männer Größe 8,5 (UK) = 42,5 (EU) für 230€ gekauft. Trotz ausgiebigen Testen im Laden habe ich dann bei der darauf folgenden Testwanderung (ca. 8 Stunden durch den Wald mit Gepäck) gemerkt, dass der Schuh zu klein für mich ist. Ich habe die Schuhe direkt danach gereinigt und danach nicht wieder angezogen, d.h. sie sehen so gut wie neu aus. Ich würde sie für 2/3 des Neupreises, also 150€ verkaufen. Auf Anfrage sende ich gerne Fotos. Anprobe möglich, Treffpunkt wäre HBF Recklinghausen. Kassenbon vorhanden.
Festpreis: 150 €
 Einträge  Autor   Datum
 # 244211   Meindl ANTELAO GTX 42,5   Andreas S.    04.10.2020 - 15:57 

Beantworten
Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Eintrag, dass Beiträge ohne Preisangabe leider wieder gelöscht werden müssen, da solche Angebote erfahrungsgemäß zu überflüssig langen Diskussionen führen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Einträge werden umgehend gelöscht.

Hinweis:
Links zu externen Seiten sind nicht erlaubt.
Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Ihr Eintrag:
 E-Mail-Antworten zu diesem Eintrag.
* Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach einem Grundeintrag (nicht nach einer Antwort auf einen Eintrag) ein Passwort.
Mit dem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ist es Ihnen dann möglich den Eintrag wieder zu löschen. (Das Löschen von Antworten ist nicht möglich.)