Gebrauchtmarkt: biete / Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Gregory Trekkingrucksack DEVA
16.03.2018 - 13:07 # 241632
Autor: Johannes H.

Ob Alpintour oder Trekkingreise, der Gregory DEVA 60 Liter - Damen hat eine gute Passform und ein angenehmen Sitz. Er ist gut verarbeitet und das Material robust und wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Die Bodenplatte ist aus verstärktem, wasserdichtem Material. Das Tragesystem ist wirklich gut für mittlere bis hohe Lasten ausgelegt. Die Konstruktion der Tragegurte und Hüftflossen ist so angelegt, dass sie sich unabhängig voneinander bewegen können. Somit lässt sich der Rucksack perfekt an die persönliche Anatomie anpassen und so einstellen, dass er auch in anspruchsvollerem Gelände nicht stört. Die Hüftflossen des Beckengurtes sind zudem zusätzlich mit Plastikplatten verstärkt und weisen ebenfalls eine hohe Stabilität auf. Die Rückenplatte ist vorgeformt. Im Lendenwirbelbereich verfügt der Deva 60 zudem über ein kleines Polster. Das Hauptfach kann über das Öffnen des Rucksackdeckels oder durch einen großen U-förmigen Reißverschluss an der Vorderseite des Rucksacks geöffnet werden. Der Deckel kann abgenommen und als Hüfttasche mit Reisverschluss genutzt werden.

Der Rucksack hat zwei Seiten- und eine Vordertasche mit Reisverschluss sowie seitlich unten noch eine kleine Reisverschlusstasche und eine Getränkehaltetasche mit Gummihalterung auf der anderen Seite. Innen ist ein Rückenbeutel integriert. Auf beiden Seiten gibt es für Wanderstöcke noch Kletthalterungen.

Er sitzt besonders gut bei kleineren Menschen. Es ist ein älteres Modell, das jedoch nur vier Mal als Reiserucksack genutzt wurde und durchgehend sehr gut erhalten ist. Meine Freundin war mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Man merkt, dass es der Rolls Royce unter den Trekkingrucksäcken ist. Leider musste sie sich aufgrund von Rückenproblemen einen leichteren Rucksack kaufen.

Er ist auch für Männer gut geeignet, die kleiner und schmaler sind.

Gewicht: 2,4 KG
Farbe: blau-grau
Festpreis: 100,00 €
Antworten per E-Mail
Hinweis:
Der Autor erhält eine E-Mail, in der Ihre E-Mail-Adresse angezeigt wird.
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Unterkategorie:
Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte
Nachricht:
 Kopie dieser E-Mail an Sie selbst.
Verwenden Sie dieses Formular, um dem Autor eine E-Mail zu senden. Der Autor kann sich somit direkt an Sie wenden.