Gebrauchtmarkt: biete / Bekleidung und Schuhe

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Meindl Island MFS Pro Größe 12
18.03.2018 - 09:37 # 241648
Autor: Marco A.

Meindl Island MFS PRO Größe 12 (47)

Fotos gerne per Mail.

Gebraucht, aber technisch sehr guter Zustand ohne Beschädigungen!

Länge Innensohle: 30,5cm
Breite Innensohle Vorderfuß: 10cm an der breitesten Stelle

Festpreis inkl. Versand
Nur Vorkasse, kein Paypal
Standort 57439 Attendorn

Meindl Island Men MFS Active Meindl feiert eine Legende – 20 Jahre Island-Modell!

Über 1 Million verkaufte Island-Paare sprechen für sich. Ebenso die zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen. Der Island nimmt in der Geschichte des Unternehmens Meindl einen besonderen Platz ein und steht für die optimale Trekkingschuh-Lösung.

Unter diesem Aspekt wurde der Island über all die Jahre ständig verbessert und weiter entwickelt. Dieses jüngste Modell des Island unterscheidet sich von seinen Vorgängern durch eine leicht veränderte Optik und die ausgefeilte Air-Active-Technologie.

Vielleicht nicht gleich zu sehen, jedoch am Fuß eindeutig zu spüren, ist die weiter entwickelte Air-Active-Technologie. Eine verbesserte Schaumtechnik mit zusätzlichen MFS-Polsterschäumen und die Neukonzipierung einer starken Hinterlüftung von Futter und Obermaterial machen den Island noch luftdurchlässiger und atmungsaktiver.

Sil-Nubukleder
Multigriff-Sohle von Vibram
Air-Active-Fußbett
Gore-Tex-Futter

Mit dem Island feiert die Firma Meindl Rekorderfolge. Als Klassiker unter den Trekkingschuhen überzeugt er seit 20 Jahren Bergsportbegeisterte aus aller Welt und wird es auch in Zukunft tun. Davon sind wir überzeugt. Festpreis: 125 €
Antworten per E-Mail
Hinweis:
Der Autor erhält eine E-Mail, in der Ihre E-Mail-Adresse angezeigt wird.
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Unterkategorie:
Bekleidung und Schuhe
Nachricht:
 Kopie dieser E-Mail an Sie selbst.
Verwenden Sie dieses Formular, um dem Autor eine E-Mail zu senden. Der Autor kann sich somit direkt an Sie wenden.