Gebrauchtmarkt: biete / Boote und -Zubehör

Eintrag machen » Eintrag löschen »

Betreff: Kokatat Expedition Drysuit GT
25.04.2020 - 18:43 # 243487
Autor: Workout

Verkaufe neuwertigen Trockenanzug von Kokatat.

2x getragen... Neupreis ca 1500,-

Goretex Expedition Drysuit in M

Expedition Trockenanzug von Kokatat in der Edelversion mit Sturmhaube, Pinkel-RV und Gore-Tex-Socken. Die Basisversion kostet noch stolze 1199 Euro. Wer so viel Geld für einen Anzug hinlegt, darf zu Recht viel erwarten - und er wird nicht enttäuscht. Das Gore-Tex-Material wurde speziell für Salzwassereinsatz im Offshorebereich entwickelt und soll den härtesten Bedingungen trotzen. Die Testwerte sprechen für sich: Nähte und Obermaterial halten problemlos einer Wassersäule von zehn Metern Stand und gelten damit als 100% wasserdicht. Darüber hinaus erreicht der Anzug einen MVTR-Wert von fast 8600 - eine Klasse für sich. Nur im Kokatat ist eine erhöhte Paddelleistung über längere Zeit möglich, ohne das die Membran vor der Menge an produziertem Körperschweiß kapituliert. Damit die Qualität dem Preis standhalten kann, wird jeder Anzug im Werk auf seine Dichtigkeit und Verarbeitung überprüft. Und falls doch mal etwas kaputt geht, sorgt die lebenslange Erstbesitzer-Garantie dafür, dass kein Verdruss aufkommt. Die Ausstattung und Verarbeitung sind vom Feinsten. Der massive Metall-RV besitzt einen einzigartigen Schnitt. Über der Hüfte angesetzt und stark diagonal vor dem Körper verlaufend, ist der Einstieg einfacher als bei allen anderen Anzügen. Dazu gibt es eine vierfach verstellbare Sturmhaube , Reflektorstreifen, abgedeckte Latexmanschetten, einen verstellbaren Doppelkamin, Corduraverstärkungen an Gesäß und Knien, Pinkel-RV, sowie angesetzte Gore-Tex-Socken, die den Einstieg enorm erleichtern und Platz für dicke Unterziehsocken - aus Kunstfaser natürlich-lassen." Festpreis: 800,00 €
Antworten per E-Mail
Hinweis:
Der Autor erhält eine E-Mail, in der Ihre E-Mail-Adresse angezeigt wird.
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Unterkategorie:
Boote und -Zubehör
Nachricht:
 Kopie dieser E-Mail an Sie selbst.
Verwenden Sie dieses Formular, um dem Autor eine E-Mail zu senden. Der Autor kann sich somit direkt an Sie wenden.